Coaching und Mediation sind Vertrauenssache.

Daher finden Sie hier nur allgemeine Aussagen, die keinerlei Rückschlüsse auf die echten Personen zulassen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Referenzen

„Dank Frau Schatz wurde ein für beide Seiten zufriedenstellendes Modell aufgestellt, was wir seither weiterhin pflegen.” (Mediation am Arbeitsplatz)

„Das Coaching hat mir besonders dabei geholfen, Aufsätze zu schreiben, weil ich gelernt habe, viel schneller gute Ideen zu entwickeln.” (Lerncoaching, Schüler, 4. Klasse)

„Lerncoaching ist Wellness fürs Gehirn. Bei uns gehören zwei bis drei Coachingeinheiten bei Frau Schatz zum Ferienprogramm. Von der Entspannung und Fokussierung auf seine Stärken profitiert nicht nur unser Kind, sondern die ganze Familie, sobald der Schulalltag wieder losgeht.” (Lerncoaching, Eltern eines Grundschülers)

„Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass nach Gesprächen mit einem Mediator, der zwischen meinem Kollegen und mir vermittelt, plötzlich alles wieder gut funktioniert. Und heute ist es tatsächlich so, dass wir entspannt und vor allem auch produktiv zusammen arbeiten können.” (Mediation am Arbeitsplatz)

„Das Elterncoaching mit Kirsten Schatz hat mir einige unerwartete Perspektiven auf die Vaterrolle eröffnet. Die von ihr vermittelten Techniken sind so einfach wie verblüffend wirksam auf mich wie auf mein Kind. Die Arbeit mit ihr war unangestrengt und dennoch sehr fokussiert. Ich habe viel über mich und mein Kind gelernt, auch wenn es gar nicht dabei war.” (Elterncoaching)

„Ich war verblüfft, wie direkt man an einem Thema arbeiten kann. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das der Coach mich bedrängt oder mir eine andere Meinung/ Lösungsvorschlag diktiert hat.
So war auch das Ergebnis für mich phantastisch, weil ich aktiv daran mitgearbeitet hatte und endlich die Chance bekommen habe, das Thema von verschiedenen Perspektiven aus zu sehen und zu fühlen. Dieses coaching hat meine Vorgehensweise bei Problemthemen dauerhaft verändert, was mich sehr dankbar macht.” (Coaching)